Scott Damen Fahrradhelm Watu Contessa, White/Purple, 54-61 cm, 2233252320222


Bester Preis!
EUR 49,90 
EUR 49,90 as at 13:14 UTC. (Details)
EUR 49,00
 
Kaufen bei Amazon

Es gibt Dinge, auf die darfst du unter keinen Umständen verzichten. Und es gibt Dinge, auf die kannst du einfach nicht verzichten, weil sie noch dazu einfach verboten gut aussehen. Bike-Helme von Scott passen auf beide Beschreibungen. Denn wenn es darum geht, den eigenen Kopf perfekt gegen Gewalt von außen zu schützen, gehört ein Scott-Helm aufgesetzt. Dabei ist es egal ob du gerade auf dem Weg zur Arbeit, auf einem Wochenend-Ride mit Freunden oder beim CC-Weltcup unterwegs bist. Scott hat für jeden den passenden Kopfschutz mit den neuesten und leichtesten Technologien, aerodynamischen Designs und einer Menge Farboptionen.

Eigenschaften:

Der Watu wiegt nur 250 g und ist ein vollständiger In-mold-Helm zu einem fairen Preis. Er verfügt über ein abnehmbares Visier für den täglichen Einsatz und auf Wochenend-Touren. Das R.A.S. Fit System, 16 Belüftungsöffnungen sowie das geringe Gewicht gewährleisten, dass der Helm immer sicher und bequem auf Position bleibt, egal wo und wie man gerade unterwegs ist.In-Mold-Schale: Polyamidschale und EPS-Auskleidung wurden im In-Mold-Verfahren teilweise miteinander verbunden und geben dem Helm seine besondere Robustheit und Integrität. Dabei wird das Gewicht kompromisslos gering gehalten. Durch die Krümmungen an den Helmseiten wird frische Luft in den Helm geleitet, die für erstklassige Ventilation sorgt. R.A.S.: Benutzerfreundliches Dreheinstellungssystem, Kombination aus individueller Spannungs- und Positionierungsanpassung für maximalen Komfort.

Merkmale:

In-Mold-Schale16 BelüftungsöffnungenAbnehmbares Visirintergrierter KinnriemenGewicht: 250 gEinheitsgröße: 54-61cmFliegennetze in den Belüftungslöchern verhindert das Eindringen von Insekten.